Ueber uns

Seit 1999 berät die FFCC2 GmbH (Mitglied der Fine Financial Crafts Company Gruppe) kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Privatpersonen und Freiberufler auf den Gebieten Treuhandschaft, steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Fine Financial Crafts Company AG ist die Muttergesellschaft der FFCC2 GmbH und der Fastax Services AG.

Das Leistungsangebot gliedert sich entsprechend der Geschäftstätigkeit der Mandanten nach Branchen und nach der Art der Dienstleistungen in die Bereiche Buchführung, Treuhand und Steuern. Steuererkärungen und -beratungen sind unter anderem Schwerpunkt unserer Dienstleistungen.

Aufgrund unzähliger Kundenanfragen und -bedürfnisse ist im Jahr 2010 das Projekt und die Plattform "Fastax" entwickelt worden. Eine neue Form des Steuerberaters, innovativ und zeitgerecht. Daraus ist dann auch die neue Tochergesellschaft Fastax Services AG in Wallisellen gegründet worden.

Der "Fastax" Steuerberater füllt die Steuererklärungen seiner Kunden online aus. Der Kunde stellt dabei seine Unterlagen, wie Lohnausweise oder Zinsbescheinigungen, elektronisch dem Steuerberater zur Verfügung. Für Kunden, die keine Ansprüche stellen, kein persönliches Gespräch mit dem Treuhänder wünschen und unkompliziert elektronisch kommunizieren möchten, ist Fastax die ideale Plattform. Eine Internetplattform, die für den unkomplizierten und pragmatischen Steuerkunden entwickelt wurde.

Scannen – hochladen – kurze Zeit warten – dowloaden & ausdrucken – unterschreiben & abschicken – fertig!

Fastax Berater
Einfache Schritte zur Steuererklärung